Über mich

Mein Ziel ist deine Zufriedenheit und dein Wohlfühlmoment.

Durch meine jahrelangen Erfahrungen als Floristmeisterin in der Eventbranche kannst du sicher sein, dass wir gemeinsam den richtigen Weg finden, um deine Veranstaltung zu dekorieren und optimal zu gestalten. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, mit jeder Blüte den passenden Ton zu treffen.

Egal, ob du schon konkrete Vorstellungen hast oder nicht- wir evaluieren gemeinsam, welches Konzept am besten zu dir und deinen Gästen passt. Meine Passion ist die Eventfloristik und deswegen findest du bei mir keinen klassischen Blumenladen in Hannover oder in deiner Nähe. Wir vereinbaren einen Termin oder du meldest dich unverbindlich bei WhatsApp und ich erfülle deine Wünsche.

Floristmeisterin

Kirsten Krinn

Soweit ich zurückdenken kann, spielen Pflanzen und ihre Schönheit eine Rolle in meinem Leben. Schon als Kind bin ich dem Zauber erlegen, Blüten zu Sträußen, zu binden und anderen Menschen damit einen Moment des Glücks und der Freude zu bereiten. Im Laufe der Zeit habe ich meiner Begeisterung für das Arrangieren von Blumen eine fundierte, professionelle Basis gegeben. Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich als Floristmeisterin mit präzisem Gespür für Proportionen, Farben, Strukturen und Formen. Meine Vorliebe gilt natürlichen Materialien, der Wahl jahreszeitlich passender Blüten und anderer Werkstoffe sowie einer Entscheidung für sanfte Harmonien oder dramatische Kontraste. Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei mir persönlich und bei meiner Blumenauswahl eine bedeutende Rolle. Vorzugsweise agiere ich im Einklang mit saisonalen Produkten und recyceltem Material. Meine Arbeit trägt eine Handschrift, in der sich stets Klarheit, Eleganz und die Liebe zum Detail wiederfinden- immer so, dass du dich damit identifizieren kannst und deine Gäste sich wohl und willkommen fühlen. Ich kenne die Floristik Trends und biete immer zeitgemäße, aber auch ganz ausgefallene Möglichkeiten der Dekoration an.

  • kreativ
  • nahbar
  • flexibel
  • authentisch
  • flexibel
  • authentisch
  • Stabiles Netzwerk
  • jahrelange Erfahrungen

Spezialisiert auf Eventfloristik

Mein Name ist Kirsten Krinn und ich bin deine Spezialistin für Eventfloristik in der Nähe. Egal ob in der Region Hannover oder darüber hinaus. Ich freue mich auf deine Anfrage und warte gespannt auf neue Herausforderungen.

Legen wir los!

Ich habe dein Interesse geweckt und du möchtest dich floristisch von mir begleiten lassen? Dann kontaktiere mich über den nebenstehenden Button. Ich freue mich auf dich.