Floristik für Gastronomie

Tischschmuck

Raumschmuck

Ihre Wünsche

Die Gastronomie lebt neben seinen unverwechselbaren Küchenkünsten auch vom besonderen Ambiente, das die Gäste spüren, wenn sie zu Besuch sind.

Ob intime Familienzusammenkünfte oder große Unternehmensfeste, ob sommerliche Hochzeiten oder weihnachtliche Betriebsfeiern:

Die Hochwertigkeit deiner Speisen, die Klasse deiner Bewirtung kommt vor allem dann zur vollen Geltung, wenn auch der Tischschmuck einladend und der Raumschmuck gelungen und auf treffende Weise festlich ist. Denn dann fühlen sich die Gäste besonders geachtet und willkommen.

Ambiente für dein Restaurant

Egal, ob du neu eröffnest oder dein bestehendes Konzept tiefergehend mit floralen Hilfsmitteln unterstreichen möchtest. Die Welt der Blumen und der Dekoration bietet zahlreiche Möglichkeiten ein besonderes Ambiente zu vermitteln. Durch meine jahrelangen Erfahrungen im gastronomischen Bereich kenne ich die Abläufe und die wichtigsten Merkmale. Ich habe sowohl kleine als auch besonders große Restaurants dekoriert und konnte Begeisterung sowohl bei den Inhabern als auch bei den Gästen hervorrufen.

Durch eine gelungene und passende Dekoration in Form von Blumen wird jede Ecke des Restaurants zu einem Fotohighlight. Dadurch entsteht hochwertiger Content beispielsweise für Social Media oder die eigene Website. Dein Konzept spiegelt sich überall wider und deine Gäste schätzen einen hohen Wiedererkennungswert und eine konsistente und wohltuende Atmosphäre.

Passend zu deinen Speisen

Ein stilvoll gedeckter Tisch hat einen enorm hohen Stellenwert bei den Menschen. Der besondere Anlass, die Auszeit vom Alltag und das gemütliche Zusammenkommen werden durch dekorative Elemente hervorgehoben und bleiben in den Köpfen und Herzen der Menschen. Die Wertschätzung gegenüber deiner Gäste, aber auch dir, deinen Speisen und deinen Mitarbeitern gegenüber, wird durch ein durchdachtes Ambiente hervorgehoben.

Bei mir hast du die Möglichkeit das FlorAbo abzuschließen. Dein Vorteil besteht darin, dass du in regelmäßigen Abständen von mir gezielt beliefert wirst. Ich nehme extrem wenig Zeit von dir in Anspruch, weil ich nach deiner Zustimmung zu deinem individuellen Konzept autark arbeite und du dich um nichts mehr kümmern musst. Ich liefere und dekoriere dann, wenn es dir am besten passt. Informiere dich gerne und buche dir einen Beratungstermin oder kontaktiere mich per Whatsapp.

Wiedererkennungswert

Möchtest du deinen Wiedererkennungswert erhöhen und dein Konzept stilvoll abrunden? Dann bist du bei mir genau richtig. Kontaktiere mich gerne unverbindlich und lerne mich kennen. In einem ersten Gespräch nehme ich deine Wünsche und Vorstellungen entgegen und komme auf Wunsch vor Ort vorbei, um die Gegebenheiten kennenzulernen. Wenn du noch gar keine Vorstellungen hast, ist das überhaupt kein Problem. Durch gezielte Fragen evaluiere ich mit dir gemeinsam den passenden Weg und erstelle kreative und passgenaue Kombinationen für dich. Melde dich ganz unkompliziert per Whatsapp oder buche direkt einen Beratungstermin in meinem Kalender.

Ich freue auf dich und dein Unternehmen.

Galerie

Meine Leistungen

Hochzeit

Trauer

Privat

Unternehmen

Gastronomie

Spezialisiert auf Eventfloristik

Mein Name ist Kirsten Krinn und ich bin deine Spezialistin für Eventfloristik in der Nähe. Egal ob in der Region Hannover oder darüber hinaus. Ich freue mich auf deine Anfrage und warte gespannt auf neue Herausforderungen.

Legen wir los!

Ich habe dein Interesse geweckt und du möchtest dich floristisch von mir begleiten lassen? Dann kontaktiere mich über den nebenstehenden Button. Ich freue mich auf dich.