Trauerfloristik

Trauerkränze

Sargschmuck

Tischdeko

Wenn uns ein geliebter Mensch verlässt, macht uns die Trauer oft sprachlos. Wie soll man die Liebe vermitteln, die Freundschaft oder den Respekt; all die Erinnerungen und Gefühle, die man mit dem Verstorbenen verbindet?

Blumen können letzte Botschaften der Nähe übermitteln, den Abschied begleiten, aber auch die Hoffnung auf das Leben nach dem Tod zum Ausdruck bringen.

In den schweren Stunden der Begräbnisplanung stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich bei der Auswahl des angemessenen floristischen Rahmens für die Trauerfeier. Vertraue auf meine Erfahrung und meine Sicherheit in der Auswahl der passenden Blütenarrangements.

Wo Worte fehlen, sprechen die Blumen

Das Thema Trauerdeko ist ein ganz besonderes und ich weiß, wie ich dich und deine Familie unterstützen und begleiten kann. Mein Name ist Kirsten Krinn und kümmere mich seit viele Jahren um Trauerdekoration und um die Begleitung der Begräbnisplanung. Es gibt viele schwere Schritte die mit dem Tod eines geliebten Menschen einhergehen. Oftmals fehlen einem die Worte, die Energie und die Motivation für die weitere Planung. Ich möchte dich unterstützen und dir das gesamte Thema der Trauerdeko abnehmen und zielgerichtet und im Sinne des Verstorbenen umsetzen.

Der Ablauf

Der Ablauf ist strukturiert und ich werde die organisatorischen Punkte komplett in die Hand nehmen. Nach einem Kennenlerngespräch, welches du per Whatsapp oder direkt in meinem Terminkalender vereinbaren kannst, werde ich alle wichtigen Punkte zusammenführen und ein geeignetes Konzept in deinem und im Sinne des Verstorbenen erstellen. Wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl, so wie du dich am wohlsten fühlst. Deinen Emotionen darfst du bei mir natürlich freien Lauf lassen. Ich nehme mir die Zeit, die du benötigst! Wenn dir das Reden schwer fällt, dann können wir alle Punkte verschriftlichen und den Prozess so gestalten, dass er dir zusagt und du keinem weiterem Stress ausgesetzt bist.

Blumen sind vergänglich.

Genau wie das Leben. Es gibt keine authentischere Möglichkeit, eine Trauerfeier zu gestalten. Jede Blüte erzählt eine Geschichte und ich kann sie so zusammenstellen, dass sie deine Wunschgeschichte erzählen. Die natürlichen Elemente wie Pflanzen und Blumen begleiten uns das ganze Leben. Sie beschreiben Emotionen und untermalen Charaktere, sie begleiten unsere Geburtstage und eben auch den Tod.

Egal ob in einem kleinen intimen Kreis oder in Form eines großen Beerdingungskaffees. Ich bin Expertin im Bereich der Trauerfloristik und treffe mit jeder Blüte den richtigen Ton. In einer vertrauensvollen und wertschätzende Umgebung werde ich dich sicher und kompetent begleiten.

Beispiele

Meine Leistungen

Hochzeit

Trauer

Privat

Unternehmen

Gastronomie

Spezialisiert auf Eventfloristik

Mein Name ist Kirsten Krinn und ich bin deine Spezialistin für Eventfloristik in der Nähe. Egal ob in der Region Hannover oder darüber hinaus. Ich freue mich auf deine Anfrage und warte gespannt auf neue Herausforderungen.

Legen wir los!

Ich habe dein Interesse geweckt und du möchtest dich floristisch von mir begleiten lassen? Dann kontaktiere mich über den nebenstehenden Button. Ich freue mich auf dich.