Floristik für private Anlässe

Tischschmuck

Raumschmuck

Ihre Wünsche

Das festliche Zusammensein mit den Menschen, die einem wirklich nah und wichtig sind, gehört zu den schönsten Momenten im Leben. Wenn wir in der Erinnerung zu den Tagen im Leben zurückkehren, an denen man unbeschwert und glücklich war, wird immer auch ein privates Fest dazu gehören.

Kaum etwas kann den Esprit eines solchen Festtages so dezent und gleichzeitig so glanzvoll unterstreichen, wie die Blüten, die diesen Tag begleiten.

Im Austausch mit dir gestalte ich den perfekt passenden Blumenschmuck, den du und deine Gäste in Erinnerung behalten werden. Genauso, wie den Tag, für den er kreiert wurde.

Private Anlässe erstrahlen durch die Schönheit und die Kraft der Blumen nochmal in einem anderen Glanz. Ganz gleich ob du in der Region Hannover oder einfach in deiner Nähe auf meine Konzepte zurückgreifen möchtest- melde dich gerne bei mir und wir evaluieren gemeinsam, welche Deko am allerbesten zu dir und deinem Anlass passt.

Geburtstage

Jeder Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Ein Geburtstag ohne Blumen ist nahezu unvorstellbar, denn Blumen sagen mehr als tausend Worte und zeigen der Person, dass sie etwas Besonderes ist und die Blumen so wie das Leben blühen. Durch die große Vielfalt der Blumenwelt und durch mein umfangreiches Netzwerk ist es möglich, ganz individuelle und sogar ausgefallene Wünsche in Form von Blumen, Blumendeko und Eventflorsitik zu erfüllen. Durch meine jahrelange Erfahrung als Floristmeisterin in der Region Hannover und weit darüber hinaus ist es möglich, Charaktere mit Hilfe von Blumen zu beschreiben und passgenaue Akzente zu setzen. Durch Blumen und ausgewählte Dekorationen unterstreichst du deine Wertschätzung dir und allen um dich herum.

Ich berate dich gerne und wir schauen gemeinsam, welches die beste Lösung für die Geburtstagsfeier ist. Lege die Feier in vertrauensvolle und kreative Hände. Ich freue mich auf dich.

Taufe & Konfirmation

Ein Kind soll getauft oder eingeschult werden, ein Teenager konfirmiert. Jeder Anlass ist auf seine Weise etwas Besonderes: Der besondere Tag soll individuell passend zur Hauptperson gestaltet und mit Blumen begleitet werden.

Nur – welche sollte man auswählen? Als Floristmeisterin weiß ich, wie man mit Blumen den richtigen Ton trifft, den auch Ihre Gäste sofort verstehen und der den Tag passend zur Person unterstreicht. Meistens hast du als Organisator schon genug um die Ohren und musst dich um zahlreiche Dinge kümmern. Ich möchte dir einen Teil der Arbeit abnehmen und werde deine Wünsche verlässlich und pünktlich umsetzen. Es reicht ein kurzes Vorgespräch und ich kann dir darauf basierend ein Konzept vorschlagen und die aus meiner Erfahrung passenden Vorschläge liefern.

Ich habe schon viele Familien begleitet und weiß, wie aufregend und zugleich nervenaufreibend ein solcher Tag sein kann. Melde dich gerne ganz unkompliziert über Whatsapp oder buche dir einen Termin in meinem Kalender. Ich freue mich darauf, dich und deine Liebsten bei diesem besonderen Anlass floristisch unterstützen zu dürfen.

Inspirationen

Meine Leistungen

Hochzeit

Trauer

Privat

Unternehmen

Gastronomie

Spezialisiert auf Eventfloristik

Mein Name ist Kirsten Krinn und ich bin deine Spezialistin für Eventfloristik in der Nähe. Egal ob in der Region Hannover oder darüber hinaus. Ich freue mich auf deine Anfrage und warte gespannt auf neue Herausforderungen.

Legen wir los!

Ich habe dein Interesse geweckt und du möchtest dich floristisch von mir begleiten lassen? Dann kontaktiere mich über den nebenstehenden Button. Ich freue mich auf dich.