Hochzeit

Brautstrauß

Tischschmuck

Haarschmuck

  • Brautstrauß
  • Altarschmuck
  • Kirchenschmuck

  • Brautstuhlschmuck
  • Anstecker für den Bräutigam
  • Körbchen für Blumenkinder

  • Autoschmuck
  • Tischschmuck

Ein strahlender Tag. Alle sind gekommen, sind der Einladung gefolgt. Es liegt etwas in der Luft, eine verheißungsvolle Stimmung, die jeder spürt und eine Hochzeitsfeier so unverwechselbar und einzigartig macht. So, wie ihr es selber seid.

Lasst an diesem Tag auch Blumen das ausdrücken, was euch beide verbindet: Vertrauen, Gemeinsamkeit, Liebe. Floristik ist meine Passion und ich erfülle euch eure Blumendeko Wünsche in deiner Nähe, in Hannover und Umgebung.

Mit viel Gespür für euren individuellen Wünsche und Persönlichkeiten gestalte ich den passenden Blumenschmuck für eure Hochzeitsfeier. Überall dort, wo ihr Blumen gestalterisch einsetzen möchtet, kann ich dir verlockende Lösungen aufzeigen.

Wie das gelingt? In vertrauensvollen Vorgesprächen lernen wir uns kennen und besprechen alle wichtigen Details zum Thema Farben, Blütenauswahl und Gesamtkomposition. Meiner langjährigen Erfahrung, meinem geschulten Auge und stilsicherem Geschmack könnt ihr vertrauen.

Ich durfte schon viele Brautpaare begleiten und bin mir der vertrauensvollen und wichtigen Aufgabe bewusst. Natürlich weiß ich, das an diesem Tag alles perfekt sein soll. Ihr könnt euch auf mich und meine Erfahrungen verlassen und die Organisation der Dekoration in meine kreativen Hände legen. Ihr werdet ein auf euch abgestimmtes Konzept erhalten, welches das gesamte Ambiente persönlich untermalt und die Wertschätzung gegenüber dieses besonderen Festes ausdrückt.

Standesamtliche Trauung

Die standesamtliche Trauung vereint euch nicht nur symbolisch, sondern auch rechtskräftig. Deswegen ist der gemeinsame Gang zum Standesamt ein sehr besonderer und wertvoller und sollte auch entsprechend behandelt werden. Ich unterstütze euch, diesen Tag passend zu gestalten und die optimale Deko für euch zusammenzustellen.

Standesämter haben oftmals ihren ganz eigenen Flair und eine bestimmte Atmosphäre. Um eure eigene persönliche Note in die Räumlichkeiten zu bringen und um euch dort entsprechend gut aufgehoben zu fühlen, ist es sinnvoll, Eventfloristik in Anspruch zu nehmen.

Ich habe bereits einige Standesämter in ein Hochzeitsparadies verwandelt und weiß, welche Farbkonzepte, Kompositionen und Dekorationen anwendbar sind, um eure perfekte Atmosphäre und eure Wohlfühl-Oase zu erschaffen. Nehmt gerne Kontakt zu mir auf und wir besprechen gemeinsam, inwiefern ich euch unterstützen kann.

Freie Trauung

Eine freie Trauung bietet eine Alternative zur kirchlichen Trauung und stellt für viele eine Möglichkeit dar, sich individuell zu entfalten und dabei der Natur oftmals ganz nah zu sein. Ich arbeite gerne im Einklang mit der Natur und erstelle dadurch Symbiosen, die egal bei welchem Wetter, wundervoll harmonieren. Kulturell sind der Zeremonie keine Grenzen gesetzt und auch der dekorative Umfang ist frei gestaltbar. Nachdem die Traumlocation gefunden wurde, stehen zahlreiche Optionen der Dekoration zur Auswahl. Es ist meist gar nicht so leicht, ein Farbkonzept und geeignete Kompositionen aufzustellen, die dann auch noch den Charakter zweier Menschen widerspiegeln. Aber keine Sorge!

Ich begleite seit vielen Jahren verliebte und aufgeregte Paare und nehme euch sehr gerne an die Hand. Gemeinsam finden wir den perfekten Weg. Dabei müsst ihr nicht viel machen, sondern mir einfach nur ein paar Fragen beantworten. Daraufhin legt ihr euer Vertrauen in meine Hände. Ich zeige euch Beispiele und lasse mir das Konzept natürlich von euch bestätigen. Egal ob die Gangdekoration, die Stuhldeko, der Hochzeitsbogen, Freudentränentücher oder der Brautstrauß. Ich werde für euch alles beleuchten und an alles denken und ihr könnt das Thema Dekoration vertrauensvoll in meine kreativen Hände legen. Ihr werdet das Erstgespräch mit mir führen und ich werde euch daraufhin den gesamten Prozess begleiten und an eurer Seite sein. Dadurch könnt ihr sicher sein, dass kein Wunsch und keine Information verloren geht.

Gutes Netzwerk

Ich habe ein ausgesprochen gutes Netzwerk und zahlreiche Möglichkeiten, eure individuellen Wünsche umzusetzen. Gerne könnt ihr mir auch eure Trauzeugen vorstellen, damit ich mich mit ihnen absprechen kann und ihr euch nach dem gemeinsamen Erstgespräch auf andere Themen konzentrieren könnt. Ganz nach euren Wünschen bin ich für euch da. Als Expertin in der Eventfloristik und als ausgebildete leidenschaftliche Floristmeisterin weiß ich, auf was es ankommt. Meldet euch gerne per WhatsApp oder bucht euch direkt euer Erstgespräch.

Ich freue mich sehr, diesen besonderen Tag für euch vorbereiten zu dürfen. Heiratet ihr in Hannover oder Umgebung? Kontaktiere mich gerne, um zu erfahren, ob ich in deiner Nähe aktiv werden kann. Auch hier sind individuelle Absprachen und Vereinbarungen möglich.

Kirchliche Trauung

Nach der standesamtlichen Trauung folgt für einige die kirchliche Trauung und stellt das Highlight der Hochzeit für viele dar. Eine Kirche ist an sich schon ein sehr imposantes und traditionelles Gebäude mit einer außergewöhnlichen und fast schon spektakulären Atmosphäre. Dieses Ambiente und die Gegebenheiten einer Kirche für eine Hochzeit zu individualisieren, stellt eine Herausforderung dar und manche Paare wissen gar nicht, wo sie anfangen sollen oder was überhaupt erwünscht ist und was eventuell gar nicht umgesetzt werden kann.

Durch meine jahrelangen Erfahrungen und die Begleitung vieler Brautpaare, die eine kirchliche Trauung geplant haben, weiß ich, wie die Vorgaben sind und kenne Tipps & Tricks um die Gegebenheiten bestmöglich für das Brautpaar zu nutzen. Egal ob es sich dabei um eine kleine Kapelle oder um eine geräumige Kirche handelt. In Abstimmung mit euch finden wir euren gemeinsamen floralen Weg.

In einer Kirche kommt es auf ein ganzheitliches Gesamtkonzept, welches durch ein gezieltes Farbdesign, passgenaue Anbringung und einige Vorkenntnisse zu einer grandiosen Komposition wird. Ich bin leidenschaftliche Floristin und habe mich seitdem ich denken kann mit Blumen beschäftigt. Meine Passion ist mit mir gewachsen und ich freue mich, meine Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen und euren großen Tag floristisch zu gestalten. Meldet euch gerne per Whatsapp oder bucht direkt einen ersten Termin, damit wir uns kennenlernen können.

Lass dich inspirieren

Meine Leistungen

Hochzeit

Trauer

Privat

Unternehmen

Gastronomie

Spezialisiert auf Eventfloristik

Mein Name ist Kirsten Krinn und ich bin deine Spezialistin für Eventfloristik in der Nähe. Egal ob in der Region Hannover oder darüber hinaus. Ich freue mich auf deine Anfrage und warte gespannt auf neue Herausforderungen.

Legen wir los!

Ich habe dein Interesse geweckt und du möchtest dich floristisch von mir begleiten lassen? Dann kontaktiere mich über den nebenstehenden Button. Ich freue mich auf dich.